.
.
.
.
.

Saturday

IMG_5546
IMG_5545
// Würzburg

9 comments:

ania said...

tolle Bilder!

Asta said...

Orient Imbiss klingt lecker. Verdammt, jetzt habe ich Hunger. :O

Charlotte said...

oh ich war gestern auch orientalisch essen :)
und schöne bilder!<3

leon eckert said...

voll nett, dass du mich bei den blogs you read reingehaun hast! danke :)

Gabrielle - I LIKE IT FAST said...

wicked <3
xx
I LIKE IT FAST

Limasim said...

tolle bilder sind das auf deinen Blog, gefallen mir echt gut ! <3

ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog, schau doch vorbei!

Bibi said...

Ich habe mich so so so verliebt in deinen Blog! Wahnsinnig gute Bilder.

http://oceansburning.blogspot.com/

Laura said...

ooh, ich liebe orientalisches essen! :)

Sarah said...

Das ist die falsche Seite des Bahnhofvorplatzes.. Das Cafe zum schönen Rene ist des Nachts auch sehr schön anzusehen ;)