.
.
.
.
.

Tuesday

OPEN EYES


Heute habe ich alte entwickelte Photos abgeholt. Bunt gemischt und ohne roten Faden. Mir haben die Ergebnisse nicht gefallen, trotzdem waren ein paar nette Photos dabei, die ich zeigen kann.
Wer die Open Eyes Demo von The XX noch nicht kennt, unbedingt ansehen/anhören. Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf ein neues Album, das hoffentlich Anfang 2012 erscheint. Die Arbeiten daran sind in aller Munde und die Demo ist genau so geworden wie eine Demo eben sein sollte, sie verrät nicht viel, greift das alte XX-Schema auf und macht unglaublich viel Lust.
scann 5
scann 1 - Kopie (2)
scann 3 - Kopie (2)
scann 5 - Kopie
scann 3 - Kopie (3)
scann 5 - Kopie (3)
scann 1 - Kopie (3)
scann 1

28 comments:

HippieMädchen said...

wunderschöni!

miasoph said...

die bilder sind geilo!

Patrick said...

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das Album, damit ich meinen ollen/prähistorsichen MP3-Player endlich mal wieder neu bestücken kann...

Berith said...

Wunderschöne Bilder.Oh du weißt ja gar nicht wie gespannt ich auf das neue Album bin..
Lieben Gruß.

simon said...

lied = wie immer stilvoll
bilder = geieieil
favorit = hund + dein zimmer

Julez said...

juhu, endlich kommt wieder was von the xx <3 deine bilder sind echt cool, was für eine kamera hast du?

IVOMITTRIANGLES said...

schönes lied, ich freu mich schon so aufs album!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

lara said...

perfect!

perfect hippie said...

The XX

catarina said...

oh, these are wonderful and the triangle one is just awesome!
yes, my friend has already sent the mails :)
happy new year!

T. said...

großartig

lks said...

luv

Schnuersenkelrolltreppentod said...

Mal wieder wundervolle Bilder meine Liebe!!

Die Mini Gugl Förmchen bekommst du in jeder größeren Buchhandlung, oder bei Amazon.de :)

Jasmin A. said...

ich liebe deine Bilder ♥

diamond-tears said...

L
O
V
E

ns6dos6 said...

uuuuh kakkmaddafakka,i'm jealous
great blog!

Caily said...

kakkmaddafakka ♥

kathi. said...

die bilder sind doch mal total geil, ich weiß garnicht was du hast?! und ja, kakkmaddafakka hör ich zwar noch nicht lang, aber die sind endgeil. und allgemein, i heart sharks istn traum hehe :D

aurelia said...

ist das dein plattenspieler...? ;D

aurelia said...

sehr schöne aufkleber ;)

Johannes said...

gute fotos :)

und the xx ist liebe !

Lotta And The Pictures said...

Wunderschön die Bilder und die Demo!
Ich liebe The XX einfach :)

Lou said...

die musik ist einfach genial! und schöner bilder zugleich...weiter so :)

Sophie said...

herzherzherzzz

Zimtmädchen said...

Bilder sind echt gut geworden!
The XX machen einfach gute Musik.

Xenia said...

Echt super Bilder, mir gefällt dein blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

S&A said...

geniale bilder , du fotografierste echt gut!!

Amanda M. Jansson (candy for suicide) said...

<3 <3 <3