.
.
.
.
.

Sunday

IMG_7662

8 comments:

Chanita Obama said...

me likes it :D
das lied ist voll angenehm :)
ich war bislang immer "so lala" auf deinem blog wenn ich ehrlich bin aber ich hab gerade ein enormes stück zeit entdeckt, dass ich dir gerade gewidmet habe um im nachhinein festzustellen, dass ich deinen blog echt lieb!

Dilan said...

i do love you girl

Diana Dreaming said...

Tolles Bild und schönes Lied(-:

Liebe Grüße
lost in the beauty of my dreams

Marion Amber said...

bild und lied sind sooo gut!

Kenneth said...

Gutes Bild und ein gutes Lied!:)

Leni said...

ich mag die Brille : )

Laura said...

das bild ist unheimlich gut! dein blog ist echt super spitze! :)

Musi said...

Dankeschön Eszter! ♥

Du weißt das mir deine Bilder ebenso sehr gefallen und ich mich auch freuen würde wieder etwas mehr von dir zu hören, vorallem mit deiner neuen Linse.