.
.
.
.
.

Saturday

MORNINGS


IMG_7643
IMG_7769
IMG_7774
new in: EF 50mm f/1.8 II

16 comments:

Céline said...

tolle bilder :)

Jacki de Ripper said...

gefällt. x

miss annie said...

deine fotos könnte ich stundenlang betrachten!

selina said...

in love with the pictures !

melissa said...

zauberhafte bilder<3

small things said...

WOOOOOOOOW♥
so eine Inspiration echt , danke ,danke , danke !

Ly said...

haha. schoen waers... habe nur angst vor meine zukunft, die so zappen duster erscheint und ich mir durchaus vorstellen kann als taubenfrau oder evtl. als catlady zu enden... ;)

btw. wunderschoene eindruecke!

Ly said...

ohh hoert sich toll an mit der weiten welt. alles gute dir! :)

Marlieh said...

respekt. super schöne bilder!

anne said...

Die Bilder gefallen mir & das Lied hat was ;)

Kenneth said...

Richtig schöne Bilder!(:

Leni said...

richtig tolle bilder. sehen alle super schön aus ^_^
Küsschen, Leni <3

now-be-what-you-want.blogspot.com

Sophie said...

so wundervolle bilder machst nur du <3

svenja said...

zauberhafte bildchen sind das (:

Amelie said...

unglaubliche Bilder!

Elisa. said...

die bettwäsche gefällt mir besonders. ;)