.
.
.
.
.

Wednesday

CUERA CAMERA




Verschollenes Kleinbild-Fundstück, ergattert auf einem Soproner Flohmarkt für ein paar wenige Forint.

Kennt vielleicht jemand diese Kamera-Marke, dieses Modell? Funktionieren müsste sie, da die Blende ordnungsgemäß schließt und sie sowieso keinen Strom braucht. Muss man alles selbst aufziehen, drehen, spulen wasauchimmer.

9 comments:

Clouds said...

Wie ein kleiner Schatz! Kenne die Marke bis seit eben leider nicht, aber klingt sehr antik. Gefällt mir. Freu mich schon auf bilder!

Caspar Krisch said...

schönes ding :) hoffentlich, werden es gute Bilder :)

xx

http://casparkrisch.blogspot.com/

Silvana said...

super gute Bilder;)

Marlieh said...

Süßer Knipser :)

Caily said...

wow, wie cool !

Sophie said...

selbst wenn sie letztendlich nicht funktioniert, nur zum ansehen ist sie auch schön <3

Laura said...

kann dir leider nicht helfen, ich finde aber deinen neuen Header wahnsinnig cool. :D

Siska said...

wie hübsch die ist:)

Kira said...

das ist definitiv ein sovietisches teilchen, die marke heisst смена und heisst ablösung auf russisch... ich tippe auf ende 70er oder anfang 80er weil wir auch sowas zu hause haben, die war damals neu. :)