.
.
.
.
.

Wednesday

DIE ERSTE LIEBE VERGISST MAN NIE

Kürzlich in Hamburg:
IMG_9876
IMG_9763
IMG_9710
IMG_9721
IMG_9722
IMG_9741
IMG_9735
IMG_9715
IMG_9821
IMG_9791 IMG_9847
IMG_9844
IMG_9822
IMG_9840
IMG_9819
IMG_9811
IMG_9760
IMG_9758
Das heißt es bat sich mir unerwarteterweise die Gelegenheit, Harriet endlich wieder zu sehen // Hamburg b/w, Berlin und Ostsee folgen.

8 comments:

JayBee said...

tolle bilder wieder mal mit sehr viel charm :D

TIM said...

mal wieder so tolle bilder!:) liebe grüße

HippieMädchen said...

diggah bin ich unschön.

aber die photos sind wudnerschön!! und der boy mit dem board. rrr. <3

war wudnerschön. <3

carolin said...

schööne fotos!
bin wirklich total begeistert von deinem blog! :)

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Eileen c: said...

tolle Bilder :)

Asta said...

aahhh, oh gott. das sind so schöne eindrücke. richtig gute fotos, eszter! <33

das bild mit den aufklebern am blumenbeet habe ih vor einer woche auch gemacht, da war der eine Aufkleber aber noch nicht da, haha :D

Sophie said...

ihr ärsche! :(

Musi said...

Danke für deinen lieben Kommentar Eszter :) Ich hatte die letzten Tage garkeine Blogs angeschaut und hatte bei deinem dementsprechend recht viel nachzuholen.

Ich liebe diese ganzen Städte-Eindrücke von dir, deine Fotos sind so wunderbar. Du bringst mich total auf den Geschmack in Streetfotografie.