.
.
.
.
.

Friday

HAMBURG B-W

IMG_9712 IMG_9731 IMG_9747 IMG_9752 IMG_9858 IMG_9767 IMG_9781 IMG_9874

14 comments:

YouStoleMyIdentity said...

Oooh schöne Bilder vorallem lieb ich die bokeehs auf dem ersten und letzten Bild :)

neppie said...

WUNDERschöne Bilder! Jetzt weiß ich wieder, warum ich S/W Fotos so unwiderstehlich finde!♥

Jessica said...

das ersteee ♥

HippieMädchen said...

luv. schönste photos

miss annie said...

unglaublich gut! Ich muss mal wieder nach Hamburg!

JayBee said...

ich war leider nur einmal in hamburg und habe da in einem süßen hotel genächtig. schade das ich nicht mehr gesehen habe, wär zu gern mal in die verläge dort gegangen und in das theater

leyla. said...

these a wonderful! i always enjoy a good collection of black and white photographs. i've only been once to hamburg a long time ago, so it's nice to see these to refresh my memory.

warm greetings!
leyla.

Lila said...

die bilder sind einfach nur traumhaft

Toni said...

Super schöne Bilder!!
Ich möchte auch unbedingt mal nach Hamburg!! :)
Mit welcher Kamera sind die Fotos denn gemacht, wenn man fragen darf?

Asta said...

Maaan, wie gut!!

Toni said...

Ich überleg nämlich mir die Canon 1100 zu kaufen, das ist der Nachfolger. Naja, die Bildqualität hat mich wieder mal bestärkt :) Danke!

S▲N said...

Schicker Blog - I follow You. Aktuell gibt es bei mir was zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

xx San

owlspassion.blogspot.com

Pat V said...

Wirklich wunderbare Eindrücke. Jetzt möchte ich auch zu gerne nach Hamburg...gerade bei dem sonnigen Wetter an den Elbstrand :)!

Sommernachtszauber said...

Hey. :) Mein Blog ist ja auch nichts Besonderes. Aber deiner gefällt mir wirklich gut. Ich find deine Fotos einfach wunderschön. :>