.
.
.
.
.

Wednesday

ANNIE HALL


Trotz all' dem will ich niemandem "Annie Hall" vorenthalten; einfach so ein großartiger Film unter der Regie von Woody Allen mit ihm und der bezaubernden Diane Keaton in den Hauptrollen von Annie Hall (die im Film übrigens immer ganz toll gekleidet ist!) und dem neurotischen Alvy Singer. T R A I L E R

9 comments:

miasoph said...

den film kenne und liebe ich
dein header ist übrigens ganz ganz toll geworden haha :)

Caspar Krisch said...

toller Film! :))

ich habe dich letztes Weekday, Berlin gesehen. Möglich? :)

xx

Jenny said...

Schöner Post. (:
Dein Header und Blog ist echt toll ♥

xoxo
http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

Tabea said...

hallo :)
Ich habe grade deinen Blog endeckt und bin total überwältig !!! ICh finde deine Bilder haben das bestimmte etwas :)
würde mcih freuen wenn du mal vorbei schaust und mir eine Meinung über meinen Blog abgeben würdest :)
Danke ♥

LG Tabea

Jesa said...

beautiful!

Lisa said...

nein, aus da wo du auch wohnst ;)
ich geh in Pan zur Schule :D

Lisa said...

;D ja mein ich.
hab auch schon öfter auf deinem Blog vorbeigeschaut, als ich noch keine hatte.

Siska said...

das lied ist so toll:)

Anna-Maria said...

Ist einer meiner Lieblingsfilme. Einfach Woody Allen.