.
.
.
.
.

Tuesday

POA #2: I HEART SHARKS


IMG_1108
IMG_1101
IMG_1087
IMG_1081
IMG_1030
IMG_1062
IMG_1072
IMG_1025
IMG_1048
IMG_1089
Was es sonst noch so dazu zu sagen gibt, könnt ihr euch ja H I E R durchlesen

17 comments:

Pat V said...

Jap ist neu :). Hast du die Bilder mit deiner dslr gemacht? Ich traue mich nie meine mit auf Konzerte zu nehmen...

Franzi said...

Echt, die Leute im Publikum waren aggressiv? Das hab ich zum Glück nicht so mitbekommen, hatte aber auch einen gewissen "Sicherheitsabstand" zur Bühne gehalten, weil ich mit einer Freundin da war, die das aller erste Mal auf einem Festival war. Aber ich kanns mir schon vorstellen, waren ziemlich viele aus meiner Stadt und Umgebung da, die sonst nicht so die Festivaltypen sind und sich dort leider einfach nur zugesoffen haben. Das musste ich schon im Shuttlebus mitbekommen und die Leute sind sehr schnell laut und aggressiv. Aber bereuen tu ichs wirklich, wenigstens am Samstag hätte ich noch da sein sollen :)

Céline said...

Super Bilder, trotz der bestimmt schlechten Lichtverhältnisse. Respekt! :)

Lina said...

richtig richtig gute Bilder, auch im Kraftklub-post..da kommt die Stimmung richtig rüber ! :)

Lari said...

neid neid neid*.*
sehr tolle Bilder:)

Sophie said...

oh man, und ich war nicht da!

Sophie said...

tehe stimmt! die wichtigsten hab ich gesehen :))

J.M said...

aach, ich liebe deine Fotos, Eszter!
honeyhuhn von last.fm ;)
jomariek.blogspot.com

Anna-Maria said...

Ja, ich auch.

I Heart Sharks - wunderbar! Kommst du am 16. Juni zum Umsonst & Draußen in Würzburg auch? Da sind sie ja auch da :)

Anna-Maria said...

Oh nein, falsches Datum :D 21.06!

Anna-Maria said...

Hab ich mir schon gedacht :) Ja, ich gehe hin. Ist ja nicht weit weg von mir.. aber Schade, dann hätte man sich bestimmt gesehen! :)

Lisa said...

Super coole Konzertbilder!! Ich finde, dass es auf Konzerten nie ganz einfach ist gutbelichtete Bilder zu machen! Cupcake Fotografie

devorelebeaumonstre. said...

nice!


devorelebeaumonstre.com xx

Jenny said...

So gute Bilder! Ich will auch mal wieder auf ein Konzert!! Hab voll Block darauf :)

Toller Header übrigens :]

Jan said...

Super Bilder :))

Jan

L. said...

Sehr gelungene Fotos!
Womit sind die denn aufgenommen worden? :)

T. said...

deine konzertbilder sind so unglaublich gut, könntest du auch direkt verkaufen