.
.
.
.
.

Saturday

THE SEXIEST SWEATERS ALIVE


//via

11 comments:

Jessica said...

ohgottt ich liebe diese sweaters ♥♥
gibts die zu kaufen?

Viktoria Schioldann said...

omg, I want!

piiaa said...

die sind echt voll cool!

Pat V said...

Der mit den Pokebällen = Big Love ♥

Anika said...

Wundervoll *_*

Sophie said...

wie perfekt heilige scheiße

Fyn said...

Danke :)
Die Müsliseite kenn ich. Aber ich hab das mal probiert und da fand ich's dann im endeffekt schon teuer. Klar, im Laden kostet es auch ziemlich viel.

HippieMädchen said...

geil ich will den weed jumper ! derbe heftig. schenkst mir den zum nikolaus?

F. said...

man, die sind wirklich geil. Hässliches Wort, aber ist nun mal so.. (;

mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Neon Gold said...

cuuuunt!geilster pulli! xx

Paloma said...

wtf, geile scheiße ♥

wo gibtsn die? :)