.
.
.
.
.

Tuesday

BLOC PARTY - FOUR



Bloc Party (von denen ich am Melt! sehr hingerissen war) veröffentlichen - wie schon vor einigen Monaten bekannt gegeben - nach ewiger Stille, am 20. August 2012 ihr neues Album "Four". Den Album-Trailer dazu gibt es schon (oben), vorbestellen kann man h i e r und die aktuellen Tourdaten wurden h i e r aufgelistet. Die Single "Octopus" gibt es bereits seit 11. Juli 2012 zu kaufen.
t r a c k l i s t

1. So He Begins To Lie
2. 3x3
3. Octopus
4. Real Talk
5. Kettling
6. Day Four
7. Coliseum
8. V.A.L.I.S.
9. Team A
10. Truth
11. The Healing
12. We’re Not Good People

3 comments:

polga. said...

geil ey ich freu mich so drauf. schade dass ich nicht zum melt konnte, aber ich hab sie vor jahren schonmal live gesehen, es war der hammer- :)

Musi said...

Tausend Dank Eszter! Es ist wirklich schön gerade von dir solche Worte lesen zu dürfen. Auch wenn ich deine Musikposts mag, vermisse ich ein paar Bilder von dir. Ich hoffe es folgen die nächste Zeit welche.

JayBee said...

aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html