.
.
.
.
.

Tuesday

BON IVER - HOLOCENE


Bon Iver 'Holocene' from Academy Plus (A+) on Vimeo.

Eines meiner Lieblings-Musikvideos: "Holocene" von Bon Iver... diese grasüberwachsene Höhle im atemberaubend schönen Island. Genauso schön sind Cover und Booklet der Single Holocene und des 2011 erschienenen Albums "Bon Iver", gemalt und illustriert von Gregory Euclide.

7 comments:

Tonia said...

du sprichst mir aus der seele! ist einfach wunder, wunderschön.

Joana said...

Dieses Lied und das Video sind wunderschön und das Album erst. Ich liebe es!

Pat V said...

Ich find's so toll, das sich unser Musikgeschmack so ähnelt. Und Bon Iver YAY. Letztens hat irgendjemand mich gefrgat, ob ich 'Skinny Love' von Bird kenne und da ist ein kleiner Teil in mir gestorben. Holocene ist übrigens auch ganz oben auf meiner Hitlist.

Hanseatin said...

Danke fürs Posten. Das ist ja wunderschön!

catarina said...

i didn't know that cover, it's simply amazing! it's gets you right in the right mood.

Sophie said...

JA UNBEDINGT <3

Sophie said...

Irgendwie klappt nicht mal das bei mir haha, naja egal :) ja auf jeden Fall, bald sind ja Sommerferien!