.
.
.
.
.

Sunday

PRINT GIVE AWAY


Beim Aufräumen bin ich auf 4 alte Abzüge von Konzerten gestoßen und ich dachte mir, sie hier zu verschenken. Wenn euch einer davon gefällt, hinterlasst einfach euren Namen, eure eMail-Adresse und die Nummer des jeweiligen Abzuges bitte als Kommentar unter diesem Post. Wenn ihr möchtet könnt ihr das Give Away weitersagen und mich auch verfolgen.
Letzte Teilnahmemöglichkeit ist am 31. Juli 2012!


I would send worldwide! If you are interested in one of those prints, let me know by leaving your name, email address and the number of your favourite print in the comment field below. If you want to, feel free to tell your friends and follow my blog.

Last chance to enter this give away is the 31st of July 2012!

14 comments:

Simon said...

Richtig toll eszter !

nummer 1 würde mich super an unseren abend damals errinern, wenn icht nummer 4 :D

bloggersimon@t-online.de

love you <3

Pat V said...

Hurray, ich liebe Print Giveaways.

Also ich bin der Patrick und meine Mail ist patrick.vogel@gmx.de und ich würde gerne Nummer zwei haben, damit ich das in mein Notizbuch kleben kann :)!

Mirabelle said...

mir gefällt die 1 und 3 am besten, ich würde mich freuen eins zu gewinnen :)

supermanandmirabelle@googlemail.com

liebe grüße, mira

luise said...

heyy was waren das denn eigentlich für konzerte? :)

ich bin übrigens Luise und finde das 1. bzw. das 3. sehr cool. meine fotowand würde sich freuen;)
luise-bertram@gmx.de

Annikaa ♥ said...

Die sind echt toll :)
Ich finde nummer 3 richtig gut (:
Annika
himmelfarbig@t-online.de

I ▲M DEER said...

1, 2, 3: I Heart Sharks
4: Ja, Panik
:)

Jessica said...

yey, coole Aktion!
jessi.e.xx@hotmail.de
Nummer 1 ♥

Emma said...
This comment has been removed by the author.
Viktoria Schioldann said...

Soooo beautiful! Number 3 ♥

Viktoria Schioldann - Viktoria.carmen@gmail.com ♥

Sophie said...

<3

Nummer EINS!!! :)

colorvictim@web.de und meinen Namen verrate ich nicht, ha!

. said...

Da ich bei'm I Heart Sharks Konzert im März meine Kamera vergessen hatte, würde ich mich sehr über Bild Nummer 1 freuen. :)

. said...

Oh, natürlich hab ich wieder die eMail-Adresse vergessen, shame on me.

lauraa.s@web.de
(denke der Name wär damit auch klar)

:)

what will happen when we're gone? said...

wow, echt tole bilder!
nummer 1 find ich ist das beste :D
würd mich echt freuen eins zu gewinnen :)
meine mail: hannah-guggenberger@web.de
hannah <3

Hang said...

mir gefällt die 4 am besten! :)

Hang
thaihangdo@yahoo.de