.
.
.
.
.

Saturday

21. + 24. AUGUST 2012: VIENNA


IMG_0677
IMG_0656
IMG_0623
IMG_0610
IMG_0611
IMG_0617
IMG_0639
IMG_0644
IMG_0636
IMG_0673
IMG_0595
IMG_0609
IMG_1079
IMG_0630
IMG_0689
Ein schöner Tag in Wien mit dem lieben Michael (vielleicht kennt ihn ja sogar jemand von euch) aus einer kleinen Burgenland-Ungarn Reise dieser Woche. Jetzt bin ich aber wieder zu Hause: Photos aus und um Sopron, vom Schloss Esterházy in Fertőd u.A. folgen. Viszlat!

13 comments:

mauranne said...

love the pictures!! hope you had a nice trip

Mauranne

XXM

Asta said...

Oh, ich liebe Wien. Schöne Eindrücke! Auf die weiteren Fotos bin ich sehr gespannt! :)

YouStoleMyIdentity said...

unglaublich schöne Bilder, jetzt will ich auch mal nach Wien! Die Stadt sieht ja wunder wunderschön aus <3

Jenny said...

Dein Blog ist so so toll!:))

Asta said...

Neee, leider schon vor einem Monat, Ende Juli. Die Zeit rennt so schnell. Ich will wieder zurück. :(

Alina Adé said...

schöööne bilder :3

YouStoleMyIdentity said...

Gerne :) dankeschön :) klar darfst du, ich hab die instax 210 wide kamera <3 gibt's ganz normal bei amazon zu kaufen, genauso wie die Filme. Bin sehr zufrieden mit ihr weil die Farben echt super werden und sie ist recht schnell entwickelt.

Summer Tang said...

your photos are amazing! did you use any filter to edit these photos? i so love the feeling they give me, so comfortable! :)

Caspar Krisch said...

super schöne Bilder !
Gott, wie ich deinen Blog liebe

Küsschen

nilishi, 20 said...

wow die bilder sind wirklich mehr als klasse!

liebe grüße,

FOREVER YOUNG

Aline said...

ohh woow
richtig richtig schön
oh je!

Sophie said...

wundervolle fotos. wien ist einfach so schön!

contact me at: la-revoluTion@gmx.de said...

wunderhübsch ist das ganze einfach nur. du hast talent. wahnsinnig viel. great wie du auch noch bearbeitest, arbeitest du viel mit farbkurven?
oder wie sonst werden deine bilder so intensiv, aber immer nicht zu stark voller farbe. :)
würde mich ganz riesig über eine antwort als einfachen kommenatr freuen, merci tanja <3