.
.
.
.
.

Sunday

HUNGRY HUNGARY 2012

Das berühmte Schloss Esterházy in Fertőd (Westungarn):
IMG_0795
IMG_0750
IMG_0758
IMG_0790
IMG_0791
IMG_0785
IMG_0776
IMG_0782
IMG_0763
IMG_0778

Ein bisschen Neusiedler See (ungar. Fertő-tó). Der Steppensee befindet sich sowohl auf Ungarn, als auch auf Österreich.
IMG_0903
IMG_0916
IMG_0906
IMG_0929
IMG_0941

Und zu guter Letzt, mein eigentliches Zuhause und Geburtsstadt: Sopron. Ein schönes altes Städtchen, besuchen lohnt sich!
IMG_1050
IMG_0827
IMG_0828
IMG_1022
IMG_0978
IMG_1008
IMG_1068
IMG_1060
IMG_1029
IMG_1023
IMG_1055
IMG_1037
IMG_1036
IMG_1032

19 comments:

Benni said...

die bilder sind ein traum!

Amelie said...

Super schöne Fotos! Fähre im Herbst nach Wien und Prag und meine Vorfreude hat sich gerade verdoppelt! :))

Anonymous said...

Unglaublich wie WUNDERSCHÖN das alles ist - du bist eine so talentierte Fotografin - danke für diese genialen Bilder.

Lari said...

wunderschöne Aufnahmen*.*

catarina said...

ohh i want to be there!

Urška J. said...

amazing photos. love the colours on them.

frieda...C: said...

sehr schöne bilder :)

linnea said...

Oh this looks absolutely brilliant, I must go to Hungary one day! I hear it's a fairly cheap country to visit as well? Well, in Scandinavian measures. Here, all is so expensive.

Aline said...

man fhlt sihc wie im anderenm jahr hundert wunderbar!!!!

Charly said...

Sehr schönes Bilder, deine Geburtsstadt sieht sehr süß aus :)

Anonymous said...

So toll! WIe bekommst du diese Effekte hin? Also dass die Farben so schön und gleichzeitig ein wenig matt/rerto sind? :)

I ▲M DEER said...

@Anonymous: das ist zum Teil echt meine Kamera, mich stört das total :D ich versuche das immer wegzubearbeiten und die Farben schöner zu machen, aber ich kriegs nie so hin.. hab bloß Photoscape.
Aber so nen Effekt kannst du auch erzielen, wenn du de Kontrast verringerst.

Pat V said...

Die Bilder sind wunderschön. Ich war zu lange nicht mehr auf deinem Blog.

Siska said...

oh das sieht ja wundervoll aus!

Jessica said...

so toll!

Franzi said...

unglaublich !

Anonymous said...

hi, echt tolle Bilder! Was fün ne Kamera u. Objektiv hast du dafür verwendet? lg Mars

I ▲M DEER said...

Danke erstmal.. guck mal bei meinem "About", da sind meine Kameras aufgelistet.
1000D + 50mm und Kit

Mars said...

danke :D lg