.
.
.
.
.

Friday

AUTUMN

Bild (30) - Kopie
kitty kat
Bild (13) - Kopie Bild (51) - Kopie
Bild (52) - Kopie
Bild (14) Bild (32) - Kopie
Bild (14) - Kopie
Bild (17) - Kopie
Bild (67) - Kopie
Bild (17) Bild (33) - Kopie
Bild (49) - Kopie

24 comments:

polga. said...

oh so ein possierliches katzentier.
bei den fotos ist mir aufgefallen, dass ich mal wieder ganz dringend die alte kaputte canon benutzen sollte,
für ein paar lightleak experimente, mir fehlen diese fehler irgendwie.
schön!

svenja said...

das 5. = ♥

Silvana said...

sehr gute Bilder:)

Lari said...

das sind total schöne Fotos:)
das mit der Katze und das letzte gefallen mir am Besten:)

Asta said...

wundervoll! ich liebe die lightleaks und ich mag das bild mit den aprikosen sehr. ich weiß nicht, wieso, aber es wirkt so beruhigend.

ich mag auch eine ae-1 haben :/

Michelle. said...

analoge fotografie ist soooo toll.
und deine bilder sind echt wunderschön.

Anna said...

Herbstfotos und Fotos von Früchten. Gott, ich hab das jetzt gebraucht. Echt jetzt! :D
Hast du die alle analog gemacht?

bexx said...

sooo gute bilder *__*

Annemarie said...

sooo schön!! wow

Anna said...

Danke. :) Ähm, du gehst einfach auf "share" und bevor du dir den Code rauskopierst klickst du auf "edit your widget" wählst dort dann die Farbe und kopierst dann den Code. :)

Leni said...

Das letzte Foto ist mein Favorit!

Lea Danaé said...

analoooog <3 hammer bilder :) die farben gefallen mir sehr
lea<3

Jacki de Ripper said...

oh gott, ich liebe die bilder.

TIM said...

danke!:)

Simone said...

autumn is comming but I'm looking forward, am I crazy? :) .. and amazing photos!

www.hicsuntleon-es.blogspot.com

Esther said...

Alles sehr schöne Fotos, das Licht darauf gefällt mir sehr!

Sophie said...

so so schön <3

contact me at: la-revoluTion@gmx.de said...

ich danke dir für deine so schnell antwort. hilft mir aufjedenfall weiter :))
bisschen doof von mir, i know, aber YOLO, das leben bringt dich sonst nie weiter:
wärst du vll bereit bei mir mal einen blick auf meinen blog zu werfen und mir eine kritik oder verbesserungsvorschläge, whatever. einfach nur eine freue meinung abzugeben :) du komsmt mir so äußerst erfahren rüber, und auf eine Meinung wie vond ir würde ich wirklich große Wert geben :)
also, ist einfach mal nur eine frage, bisschen Mut zusammengenommen. und ich hoffe du verstehst mich ;D
+ woher kommst du eig. ? :)
ganzvielliebe und daaanke, tanja <3

Franzi said...

tolle bilder!

Louder than drums said...

great photographs :)

Anonymous said...

God, I love your blog, your pictures are such an inspiration.

Luna ;* said...

Klasse Fotos :)

Jacqueline said...

ich lieeebe diese analogen bilder! :o

Lina said...

ich liebe deinen Blog <3