.
.
.
.
.

Saturday

CRYSTAL CASTLES (III)

Heute gibt's wieder mal was auf die Ohren. Noch schwebt man hinsichtlich einiger Details auf einer Wolke der Unwissenheit, doch wie viele von euch vielleicht bereits wissen, haben Crystal Castles für das Jahr 2012 ihr 3. Album angekündigt, welches unter der Obhut von Casablanca/Fiction/Universal Republic am 5. (digital) bzw. am 6. (im Laden) November erscheinen wird.

In Sachen Cover scheint man sich entschieden zu haben: Das Bild (oben) stammt vom spanischen Photographen Samuel Aranda und zeigt Fatima al-Qaws, die ihren Sohn Zayed in den Armen hält. Es wurde am 15. Oktober 2011 nach einer Demonstration in Yemen aufgenommen.
(Quelle: pitchfork.com)

Plague und Wrath Of God könnten zwei potenzielle Songs des neuen Albums sein und werden von CC als Gratis-Download bei soundcloud.com angeboten:



5 comments:

Angelina said...

Sie sind einfach genial!

TIM said...

finde dein post ist mega gut gelungen!:) freue mich schon aufs album

Franzi said...

unfassbar genial !

NATALiJA WANTS YOU! ♥ said...

WOW! :O
<3

lara said...

aller schönster blog!