.
.
.
.
.

Monday

HOLY FIRE



Jaa, da bleibt vor lauter Rauschzustand selbst mir die Spucke weg!! Am 11. Februar 2013 wollen die gottähnlichen Foals ihr 3. Studioalbum Holy Fire bei Transgressive Records releasen.
Bereits heute wurde die erste Single, aus dem sich noch im Schaffensprozess befindlichen Album, veröffentlicht:



Ich weiß, es ist zum Weinen schön. Potenzielle Tracks (bzw. Titel) lauten wie folgt:

Inhaler
My Number
Late Night
Moon
Can't Get Enough (Space)
In The Woods

Ganz schön natur- und sphärenlastig, wie man auch im Musikvideo erahnen kann. Da würde nur noch eines den Rahmen sprengen: ein Leif Podhajsky, der das Artwork gestaltet.

5 comments:

markus said...

Oh ja Wahnsinn! Aberm an darf ja gar nicht so absolut heiß drauf sein, ansonsten wird man enttäuscht…

markus said...

Und Efterklang!

fashion nightmare said...

hey, wollte dir nur sagen,
dass ich dich für meine Blogvorstellung ausgewählt habe.

Der Post ist jetzt auch online :)

Liebst,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

Tamina Za said...

Wow. Dein Blog ist unbeschreiblich schön. Passiert nicht oft, dass mich ein Blog auf den ersten Blick total anspricht.

Hast auf jeden Fall einen neuen Leser. Liebe Grüße. (:
http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

Katharina H. said...

UND ICH HAB TICKETS FÜR FOALS x ROYAL ALBERT HALL ICH WERDE HINFLIEGEN OH GOTT ICH KANNS EINFACH SELBST GAR NICHT GLAUBEN!