.
.
.
.
.

Sunday

NO PLACE CALLED HELL

IMG_7861
IMG_7863

Ich weiß - Photos aus dem Fenster meines Zimmers. Ganz was Neues! Also vorsichtshalber noch etwas Scott Matthew:

16 comments:

Luisa said...

Die Fotos sind richtig schön!
Die haben etwas sehr beruhigendes an sich und strahlen viel Wärme aus!
Toll! :)

Lina said...

die Bilder sind sehr sehr gelungen!

johanna marie said...

das erste foto is richtig gut, finde ich :) <3
das lied auch :)
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Hoang Quynh said...

Sieht richtig gut aus mit dem Licht!

♥, Hoang Quynh.

Jessica said...

hey du :) ich liebe dein neues design total. steh voll auf so minimalistische desings :) und die bilder aus dem Fenster deines Zimmers reichen völlig aus, weil sie nämlich wunderschön sind. Das Video brauchtest du gar nicht um deinen Post schön zu machen ;)

Amelie said...

das Licht ist umwerfend! <3

maria said...

das erste photo ist ein traum!

Jacki de Ripper said...

ich liebe fotos aus deinem fenster. könnte meine wände damit tapezieren, ist also immer willkommen, keine sorge! :D

Clouds said...

Oh diese Fotos geben mir noch Hoffnungen auf einen frühlingshaften März. Ich kann den ganzen Schnee nicht mehr sehen :(
www.wldhrts.com

Laura ♦ said...

Ich bin beeidruckt von diesen herrlichen Fotos mit diesem warmen Farben, dank der Sonne, obwohl es kalt draußen ist. :) Mag ich total gerne. ♥

xx

Jenny said...

Total schön. Ich wünschte so würde es bei uns auch aussehen :)

Friska said...

Ey, das gibts nicht, du crazy Huhn. Ich kenne niemanden, der so oft sein Layout wechselt. Wie kann man nur so viele Ideen im Kopf haben und die sind auch noch alle saugut...! Du hast nicht zufällig Lust, auch mal meinen Blog zu pimpen?! haha

Johannes said...

sehr sehr schöne farben & licht! gefällt mir sehr gut :)

Pati♥ said...

die fotos haben sowas sinnliches, schönes. :)

Siska said...

fotos aus deinem zimmer sehen aber ziemlich schön aus!

Jule said...

das erste Bild ist echt schön :)