.
.
.
.
.

Sunday

DESKTOP: UPDATED

IMG_7884


Achja, ich habe mir diesen Scheiss eingerichtet:

15 comments:

annka said...

sag das nicht! sieht aus wie aus nem bilderbuch

t. said...

Ah dein Zimmer gefällt mir total gut, meine Wände sind auch total zugeklebt! Und das restliche Mobiliar schön schlicht in weiß und tumblr auf dem Bildschirm, top! :D

Michelle said...

wie geil :D
so ein Zimmer will ich auch :3

control of addiction said...

geiles zimmer! :o
dein blog ist echt schön!
xx Paulina <3
________________________
schau doch auch mal bei mir vorbei! :)
http://controlofaddiction.blogspot.de/

Jacki de Ripper said...

Sehr geil!

annka said...

nett, DANKE! :D<3

Amelie said...

dein Blog ist einfach der Schönste!

Jessica said...

sieht sehr kreativ aus, gefällt mir :)

your love is my drug said...

Sieht richtig cool aus!

johanna marie said...

sieht gemütlich aus :)
oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Oliva Ins said...

Cool :)
Would be vlád If you come and VISIT mě on:
Www.olivains.com

Siska said...

oh wie schön!

Sophie said...

so schee!

Sandra Martinez said...

Hi sweety!! You have a lovely blog :)
Great post, i specially like your photos¡¡
Check my blog in;
http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

Leni said...

echt schöner Raum :) Mir gefällt dein Header total, der ist etwas ganz besonderes, ist das Handgeschrieben?