.
.
.
.
.

Thursday

BERLIN: MUSEUM FÜR NATURKUNDE

IMG_9054

6 comments:

aurelia said...

hey!
ja ich war dieses jahr auf beiden. also auf dem southside und auf dem melt! :)
warst du jetzt auf dem berlinfestival? :)

Paulie Wolf said...

Hmmm, wär auch mal wieder einen Besuch wert. Aber ich glaube, ich überseh's langsam, so oft wie ich da beim Rewe um die Ecke einkaufen gehe.

Wunderbare Stimmung in deinen Bildern. :)

JayBee said...

als kleines kind war mein papa da so oft mit mir.... das waren noch zeiten..

Jacki de Ripper said...

sieht aus wie im film :D ich dorfkind würde ja auch mal gern in so n riesen museum :o

Laura said...

Diese riesigen Skelette beeindrucken immer und immer wieder!

Lea said...

das ist schon so ewig her, dass ich mal dort war und jetzt mag ich mal wieder. wunderbare bilder :)